Bereich für Unterstützer

Was soll das hier?

Alle hier aufgeführten Links sind als kleines Dankeschön für Unterstützer zugänglich.

Wie wird man Unterstützer?

Diese Inhalte sind für alle zugänglich die diesen Kanal durch Spenden per PayPal, Wunschliste oder Patreon unterstützen. Wer mich durch die Wunschliste unterstütz, der schreibt mir bitte noch separat eine Mail oder PN im Discord. Dann kann ich Euch das Passwort nennen. Alle PayPal Spender kommen in einen Verteiler und erhalten die kommenden Tage auch eine Mail von mir.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Für alle Unterstützer gibt es hier (fast) alle Bilder vom Schwörmontag – habe ein wenig ausgedünnt weil es doch sehr viele Doppelte waren.



Hier ein kleiner Sneak Peak zu den Bildern:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung